Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.10.2006, 23:32

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

29.10.2006, 23:35

sehr anstrengendes spiel..hatte eine kack Insel.Dann war Bär direkt gegenueber d.h. kein landstrich dazwischen.Dazu noch SLOW!Und bei meiner Insel war ALLES beschiessbar..Wood (wo ich nur 2 kleine wäldchen hatte) Gold,Stone,Beeren..bin dann rueber mit 5 vills (zum glueck, denn dann wurde ich von 3en auf wasser auseinandergenommen)..rebuilded und in der zeit hat tuut gut geboomt.Garde hat dann Wasser geholt und als ich rebuilded hatte konnten wir sie besiegen.

gg

3

29.10.2006, 23:36

war wohl ein spiel der kategorie "musste man nicht verlieren!"! ?(
wasser war unser, und auf der insel sah es eigentlich auch sehr gut aus, aber irgendwann in imp kippte das spiel komplett und ging halt verloren! naja, gg...

ach ja, slow war schlimm...als cult kann ich das sagen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (29.10.2006, 23:36)

4

29.10.2006, 23:38

Wasser konnte ich leider nicht holen, sondern nur Bastrup immer wieder beschäftigen. Hätte viel eher nach Gold rufen sollen ... so war dann auf einmal alles weg. ?(

gg

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

29.10.2006, 23:42

Als ich die Losung gesehn hab, hab ich erstmal wieder entsetzt die Hände überm Kopf zusammengeschlagen^^
Zum Spiel, Benny hat gesagt ich soll auf der Hauptinsel durchboomen, während er und Garde auf Wasser gekämpft haben. Benny wurde dann von allen 3en schön zusammengefaltet (gottseidank is er vorher auf die große Insel gegangen ;) ).
Leider hab ich die Landung von Rulez viel zu spät gesehn, das hat es dann noch seeehr spannend gemacht :P als er auf einmal haufenweise Ritter da hatte :P. Ging ne zeitlang hin und her dann, bis die Gegner irgendwann aufgegeben haben, wahrscheinlich hatten sie keine res mehr (hmm, wenn ich mir da mein Konto so anschaue ... wär auch nicht mehr viel gegangen :bounce: ).
Anyway, gg

So macht migra schon viel mehr Spass als im ersten Spiel :D

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

29.10.2006, 23:48

Btw. ratet mal wer mal wieder die meisten Toten zu verbuchen hatte? :D

7

30.10.2006, 07:32

tuutuuuuuuuuuuuuuuuuut

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

30.10.2006, 09:55

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
tuutuuuuuuuuuuuuuuuuut

rischtiiiisch!
Der Kandidat "GFC_Theopfaffe" wusste die richtige Antwort und erhält dafür ein virtuelles Bussi *schmatz* :evil:

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

30.10.2006, 12:35

adrian :P :)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

10